Wiedereinstieg Pflege

gemeinsam mit R&S Medical

WIEDEREINSTIEG - WAS NUN?

Alle Mütter (und Väter) wissen es: Das Leben mit Kindern bringt eine Menge an Veränderungen mit sich: privat wie auch beruflich. Es kann eine echte Herausforderung sein Job, Familie, Kinder und Haushalt unter einen Hut zu bekommen. Deshalb ist es uns bei R&S Medical ein großes Anliegen, sich auch speziell den Bedürfnissen von berufstätigen Eltern anzunehmen.

Aber auch wenn Du aus anderen Gründen nun wieder zurück in den Pflegebereich einsteigen willst – wir begleiten Dich!

Gemeinsam mit Dir gestalten wir Deinen individuellen, erfolgreichen Wiedereinstieg im Pflegebereich!

WARUM DU DICH BEI UNS WOHLFÜHLEN WIRST

Mitgestaltung

Du hast es in der Hand:
Wir wollen Dich in die Gestaltung Deiner Arbeitszeiten und Rahmenbedingungen mit einbinden und nehmen uns gerne Zeit dafür!

Kinderbetreuung

Keine Betreuungsmöglichkeit für Deine Kinder bei Deinem Bewerbungsgespräch bei uns im Büro? Kein Problem – gerne sind auch Kinder bei dem Gespräch willkommen!

Teambuilding

Wir sind ein Team und als MitarbeiterIn bist auch Du ein Teil davon. Regelmäßig veranstalten wir deshalb einen Mitarbeiter-Brunch als Möglichkeit sich auch untereinander auszutauschen.

Ansprechpartner

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg und das meine wir auch so:
Als Partner haben wir immer ein offenes Ohr für Wünsche, Beschwerden oder Anregungen!

MEHR WERTSCHÄTZUNG & LEBENSQUALITÄT

Als starker, regionaler Partner mit einem großen Kundennetz im Innviertel, Hausruckviertel und Traunviertel bis nach Salzburg und darüber hinaus, ermöglichen wir unseren MitarbeiterInnen einfach mehr Perspektiven in der Pflege. Zeitarbeit in der Pflege hat ein starkes Zukunftspotential und immer mehr Pflegekräfte nutzen diese Möglichkeit, frei zu entscheiden und ungebunden zu sein.

Du möchtest das auch?

DANN KOMM ZU UNS IN’S TEAM VON R&S MEDICAL!