R&S Medical | Mitarbeiter

Mitarbeiterstimmen

R&S Medical | Maria B. DGKP

Maria b. 
dgkp, wdm, wm

"Viele werden sich denken: Warum braucht es im Pflegeberuf eine Vermittlungsagentur? Da gibt’s doch Jobs wie Sand am Meer. Ja, das stimmt! Doch stimmen die Voraussetzungen?  Stimmt die Bezahlung? Wird auf die Wünsche und Bedürfnisse der Angestellten eingegangen und wird Ihnen zugehört?
Bei R&S Medical Jobs lautet meine Antwort: JA!

Warum ich von von R&S Medical Job Management seit Anfang an begeistert bin? Frisch zurück aus Wien, mit meinem Herzenswunsch mich auch hier im Wundmanagement selbstständig zu machen, war ich auf der Suche nach einer geringfügigen Anstellung, einer stabilen Säule um meine Selbstständigkeit langsam und abgesichert anrollen lassen zu können.
Nach vielen eingegangenen Anrufen von Vermittlungsagenturen und Stellenausschreibungen war es Mag. Simone Pumberger von R&S, die sich aufmerksam meine Wünsche an die zukünftige Arbeitsstelle angehört und auf mich eingegangen ist. Mit dem Start meiner Selbstständigkeit war ich zeitlich nicht so flexibel, wie es von Arbeitgebern im Gesundheitsbereich oft gewünscht ist. Sie hat mich dabei unterstützt und ist mir zur Seite gestanden meine Anforderungen an den Kunden zu erfüllen. Zusammen haben wir die perfekte Stelle gefunden und damit eine gute Lösung für uns alle geschaffen.
 
Bei der Einstellung wurde mir alles genau erklärt, alle Fragen wurden von Geschäftsführer B.A. M.Sc. Philipp Roitinger vertrauenswürdig und ehrlich beantwortet. Ich fühle mich sehr gut betreut, ich merke, dass meine Wünsche Gehör finden und ich achtsam behandelt werde. Das Angebot über die Agentur kostenlose Weiterbildungen zu machen können, empfinde ich als sehr nennenswert. Ich freue mich darüber als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin ab nächstem Jahr möglicher Weise ein „Z“ vor mein „WM“ schreiben zu dürfen. Als zertifizierte Wundmanagerin (ZWM) nach §64 GuKG zu der schon jetzt bestehenden Ausbildung für Wunddiagnostik und Wundmanagment (WDM) arbeitet es sich in meiner privaten Einrichtung Wundmanagement-Salzkammergut noch besser und ich freue mich darüber die allerneusten Erkenntnisse zu erlernen und mein gesammeltes Wissen und Erfahrung für eine rasche Wundheilung meiner Patienten anwenden und mich für Sie bestmöglich einsetzen zu können."

R&S Medical | Verene E. FSBA

Verena E. 
FSB AA


"Ich habe mich damals bei R&S Medical Job Management beworben, weil ich dieses Konzept schon von Wien gekannt habe und es gut finde, dass es Vermittlungsunternehmen auch für Pflegeberufe gibt.
 
Aus meiner Sicht ist das Unternehmen R&S für das Innviertel wie auch für ganz Oberösterreich eine große Bereicherung. Wie allen bekannt ist, herrscht in Österreich ja ein Pflegepersonal Notstand. Somit könnten viele Gesundheitseinrichtungen sich an R&S Medical Job Management wenden, bevor man sein eigenes Fixpersonal bis an die Grenzen bringt.
 
Für mich war damals von Anfang an klar, dass ich zu R&S Medical Job gehe, weil ich erstens Frau Pumberger und Herrn Roitinger sehr sympathisch und ehrlich beim Vorstellungsgespräch fand. Und zweitens wurde auch alles, was besprochen wurde, von  Ihnen eingehalten. Des weiteren kümmerte man sich sehr um mich und darum, den richtigen Arbeitsplatz für mich zu finden, der meinem Umfeld wie auch meiner Familie passt.  Auch werde ich weiterhin sehr gut von ihnen betreut und kann mich jederzeit an sie wenden, wenn ich Fragen oder Probleme habe.
Frau Pumberger versucht immer eine gute Lösung für mich, wie auch meinen Einsatzort zu finden.

Des weiteren möchte ich auch noch betonen, dass sich am Dienstverhältnis nichts ändert. Ich bin genauso im Team involviert und gleichgestellt wie beispielsweise ein Mitarbeiter vom SHV.

Ich kann somit jeden R&S Medical Job nur empfehlen. Man wird gut aufgenommen und es wird auf deine Wünsche eingegangen. Auch die Betreuung und der Austausch sind respektvoll.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde weiterhin der Firma treu bleiben und wärmstens weiterempfehlen."